Samstag, 26. Mai 2018

Mein Tipp: Natürlich Abschminken mit Caudalíe

Seit einiger Zeit habe ich ein neues Lieblingsprodukt, das ich täglich benutze und Euch unbedingt vorstellen möchte.
Entdeckt habe ich diesen Reinigungsschaum durch einen Produkttest von Gofeminin.
Bis dahin kannte ich die Marke Caudalíe nicht einmal. Wie gut, dass sich das geändert hat!

 
  
 
Die klärende Lotion von Caudalíe verwandelt sich in einen weichen Schaum, den man dann auf die angefeuchtete Haut aufträgt. Gesicht, Hals, sogar die empfindliche Augenpartie können mit diesem leichten Schaum gereinigt werden.


Das Produkt mit der seifenfreien Formel lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, ist sehr ergiebig und duftet angenehm. So frisch und fruchtig, aber nicht aufdringlich.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt und erfrischt an. Ein wirklich schönes Gefühl.



Der Reinigungsschaum Fleur de Vigne enthält unter anderem Weintraube (hydratisierend) und Salbei (reinigend). 98,7% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
Besonders gut finde ich, dass folgende Stoffe nicht enthalten sind:
0% Parabene, Phenoxyethanol, Phthalate, Mineralöle, Sodium Laureth Sulfat.

Außerdem werden keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs verwendet!

Was das angeht, konnte mich Caudalíe also gleich von sich überzeugen.

Von dem Reinigungsschaum bin ich begeistert! :-)
Die Reinigung ist ganz sanft, aber gründlich. Das Abschminken funktioniert ohne Probleme, auch Mascara verschwindet ganz leicht. Sogar wasserfestes Make-Up!
Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und verwende es wirklich gern!

Auch den leichten und frischen Duft finde ich schön. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut erfrischt an und rein.

 


Mit den 150ml komme ich schon ziemlich lange aus, da das Produkt sehr ergiebig ist!

Also ich kann Euch diesen Reinigungsschaum wirklich nur empfehlen!

Übrigens:
Caudalíe Paris ist ein französisches Familienunternehmen, das durch jahrelange Forschung die zahlreichen positiven Wirkstoffe der Weinrebe  für sich entdeckt hat. Die Weinrebe wurde so zur wichtigsten Quelle des Herstellers.

Kennt Ihr die Marke oder das Produkt schon?


Viele Grüße vom Cocolinchen!



Mein Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Gofeminin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥