Montag, 30. April 2018

Sieben Sachen Sonntag

Auch diesen Sonntag reiche ich am Montag nach! :-)

Los geht's mit meinen sieben Sachen zum Sieben Sachen Sonntag bei der lieben Geraldine von CheRRy's World by Geraldine



 
Der Sonntag startete mit einem perfekten Frühstücksei.
 
 
Danach musste ich Madame den Quarktopf wieder abnehmen. ;-) Sie darf immer die Quarkreste ausschlecken und die scheinen ihr sehr zu schmecken! Außerdem musste die Kleine nach ihrem Snack erstmal wieder sauber gemacht werden. Aber eine Quarkmaske schadet ja nicht! ;-)
 
 
Dann ging's raus und da habe ich erstmal einen Maikäfer gerettet. ;-)
 
 
Zwischendurch wollte Madame getragen werden. Von oben sieht man ja auch mehr! ;-) Und ich konnte den Ohrenvergleich machen. Na, wer von den beiden hat die größeren Öhrchen?! ;-)
 
 
Mittags waren wir bei meiner Oma. Natürlich hat Madame auch dort Spielzeug gelagert. Also erstmal mit Pinky spielen. Sie will immer, dass man ihn wirft, versteht aber nicht, dass sie ihn dafür auch mal abgeben müsste..... ;-)
 
 
Nach der großen Runde, dem Mittagessen und dem Spielen musste dann eine kleine Massage für den gestressten Hund angeboten werden.
 
 
Zur Belohnung bekam ich nachmittags ein Stück von unserem Buttermilchkuchen! :-) Den essen wir alle sehr gern, weil er so schön fluffig ist! :-)
 
 
 
Euch allen einen guten Start in die Woche! :-)
 
 
Liebe Grüße von Madame und Cocolinchen! :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥