Mittwoch, 22. Februar 2017

Schön für mich - Box - Die Januar-Box von Rossmann

Dieses Mal zählte ich wieder zu den Glücklichen, die sich über eine Sfm-Box von Rossmann freuen durften. Das ist immer wie mit den Wundertüten früher! :-) Wollt Ihr mit mir einen Blick riskieren?
Ich stelle Euch mal meine absoluten Lieblinge aus dieser Box vor!

 
Fangen wir mit dem Isana Duschgel an. Das schäumende Duschgel Sonnentanz duftet nicht nur einmalig gut, es schäumt auch sehr. Das hat mir persönlich gut gefallen. Mit nur wenig Duschgel lässt sich schon sehr viel Schaum erzeugen. Und dieser Duft nach Mandarine-Buttermilch ist frisch und süß zugleich. Ganz mein Fall!
 
 
 
 
Aber auch das Cremebad Streicheleinheit von Kneipp konnte mich überzeugen. Die Produkte dieser Marke mag ich sowieso sehr. Hafermilchextrakt und Macadamiaöl pflegen die Haut intensiv und hinterlassen ein sehr angenehmes Gefühl. Auch der Duft hat mir gefallen.
Nach dem Bad ist die Haut wirklich richtig schön weich!
 
 
Das Aloe Vera-Gel von Alterra ist genau richtig für alle, die zu trockener und empfindlicher Haut neigen. Der Duft ist frisch und angenehm und das Gel lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auch gut an. Man fühlt sich richtig erfrischt. Dieses Gel kann ich mir ganz besonders gut im Sommer vorstellen. Vor allem nach einem langen Sonnenbad. Viel Feuchtigkeit spendet das Gel durch Aloe Vera und Bio-Quittenextrakt.
 
 
Besonders gut gefällt mir dieses Handkonzentrat von Isana. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit sind meine Hände furchtbar trocken, rissig und einfach unschön anzusehen. Dieses Konzentrat hilft da wirklich. Ich habe schon so viele andere Produkte ausprobiert, aber dieses hier nützt wirklich was! Nur eine kleine Menge reicht aus. Von der Konsistenz her ist das Konzentrat mehr ein Gel als eine Lotion und lässt sich etwas schwerer verteilen. Doch es ist sehr reichhaltig und pflegt so intensiv! Außerdem zieht die Pflege erstaunlich schnell ein. Und so wurden bei mir auch sehr strapazierte Stellen wieder zart und weich. Enthalten sind unter anderem Vitamin E und Glycerin.
 
 
Und noch ein Highlight für mich! :-) Das Mini Anti-Ziep-Wunder von for your Beauty ist mittlerweile mein ständiger Begleiter. Es findet dank der Größe in jedem Täschchen ein Plätzchen. Die kleine Bürste liegt sehr gut in der Hand und sogar meine sehr langen und dicken Haare konnte das kleine Wunder bändigen. Ich bin echt begeistert davon. Vielleicht wäre die etwas größere Variante bei meinen Haaren noch besser geeignet, aber mit diesem Modell hier bin ich schon voll und ganz zufrieden. Auch die Reinigung funktioniert problemlos.
 
 
 
Und noch was für die Handtasche. Die facelle Tampon Metallbox ist wirklich ein kleiner Hingucker. Ich mag den Flamingo sehr! :-)
 
 
Diese parfümierten Duftstäbe von domol (Midnight Orchidee) konnten mich auch überzeugen, obwohl solche Produkte eigentlich überhaupt nicht mein Fall sind. Die Stäbchen haben ordentlich Kraft. Das hätte ich nicht erwartet. Sie sorgen auch in sehr großen Räumen nach kurzer Zeit für einen angenehmen und frischen Duft. Der mitgelieferte Behälter ist praktisch und gefällt mir optisch auch. Also es könnte tatsächlich vorkommen, dass ich mir diese Duftstäbchen nochmal nachkaufe.
 
 
 
 
Außerdem waren noch ein Eyebrow Concealer von RdeL Young und die bebe Young Care 5in1 Pflegenden Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut dabei. Die Abschminktücher benutze ich schon seit längerem, denn sie sind wirklich mild und entfernen auch hartnäckiges Make-Up. Sogar wasserfeste Wimperntusche. Die Haut fühlt sich nach dem Abschminken sehr gepflegt an und ist nicht gereizt. Da die Tücher ausreichend getränkt sind, muss man auch nicht so stark reiben. Danach brauche ich nicht einmal mehr eine Lotion aufzutragen.
 
 
Ihr seht also, die Januar-Box steckte voller wirklich toller Dinge! :-)
 
Neugierig geworden? Ihr findet alle diese Produkte bei Eurem Rossmann.
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥