Sonntag, 10. Juli 2016

Sieben Sachen Sonntag

Bei uns gibt der Sommer heute alles! :-) Deswegen waren wir bisher auch schon sehr viel draußen!
Was alles so passiert ist, erfahrt Ihr in sieben Bildern! Los geht's! :-)
 
 
Nach dem Frühstück wurde gebacken. Das muss sonntags einfach sein! :-) Dafür wurde viel gerührt und Mehl gesiebt.
 
 
Außerdem musste der Kuchen mit Früchten belegt werden und dann hieß es: ab in den Ofen!!! :-)
 
 
Dann ging es raus in die Sonne und zu den Schafen. :-) Schnell nutzten wir die Chance für ein Foto!
 
 
Und hier noch ein Bonus-Foto, weil die Schafe einfach nicht genug von uns bekommen konnten. Die sind echt zutraulich und lassen sich so gern streicheln.
 
 
Danach habe ich mit meinen Händen ein Foto von meinen Füßen gemacht, die dringend Wasser brauchten. ;-)
 
 
Nach der Runde gab es für uns dann eine weitere  Abkühlung und zwar ein leckeres Eis!
 
 
Wieder zuhause kochte ich mir ein schnelles und gesundes Mittagessen.
 
 
Und heute Nachmittag gibt es ein oder zwei Stückchen von diesem leckeren Kuchen mit Dinkelmehl! :-) Ich hab auch schon ein Mini-Stückchen probiert.
 
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag! Was Ihr so alles erlebt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! Ich freu mich auf Euch!
 
 
Liebste Grüße vom Cocolinchen!

5 Kommentare:

  1. sieht alles nach einem tollen Sonntag aus....*hach ich hätte meine Füsse auch ins Wasser gestreckt*..auf meinem Weg zur Arbeit komme ich immer an so einem kleinen Back vorbei, da habe ich auch immer das verlangen im Sommer meine Schuhe auszuziehen und sie hineinzuhalten...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, der heutige Kuchen sieht ja ganz besonders fein aus. Täte ich jetzt auch ein Stück von nehmen.
    Und die Schafe, was sind die freundlich! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Kuchen ist lecker. So einen hatte ich letztens auch gebacken. Dein Mittag sieht lecker aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sommersonntag :o)
    Von allem etwas, der Kuchen sieht echt lecker aus.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das lecker aus-ein schöner Sommersonntag! liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥