Dienstag, 9. Februar 2016

Die "Little Queens" sind los!

Ich hoffe, Ihr habt den Sturm bisher alle gut überstanden! Hier rappelt es an jeder Ecke, ganz schön unheimlich. Das perfekte Wetter, um es sich mal wieder mit der Nähmaschine gemütlich zu machen. ;-)

Vor ein paar Wochen durfte ich beim Probenähen von der lieben Annie von Annies DIY mitmachen. Getestet wurde ihr neues Ebook "Little Queen". Eine Anleitung für ein sehr niedliches Täschchen, das sich sehr gut variieren lässt. Ob mit Knopf oder ohne oder ganz ohne Griffe und als Utensilo. Mit diesem Ebook ist einiges möglich!
Ich habe mich für die Utensilo-Variante entschieden, die ich vielleicht befüllt zu Ostern verschenken werde.

 
Die Anleitung ist wirklich sehr gut aufgebaut. Schritt für Schritt wird mit zahlreichen hilfreichen Abbildungen alles erklärt. So konnte auch ich als Anfängerin damit zurechtkommen! Mit ein bisschen Übung sind Utensilo oder Täschchen schnell gemacht.
 
 

Das Probenähen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte!
Und so habe ich schon eine erste Geschenkidee für Ostern! :-)

Ihr wollt Euch auch eine "Little Queen" nähen? Bei Annie erfahrt Ihr mehr darüber!


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

2 Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen,
    da sind sie ja wieder deine Schäfchen :o)
    Das Utensilo ist eine ganz wunderbare Idee,gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich ist das denn. Habe erst gedacht, es ist ein Krönchen. Aber es ist ein Utennsilo. So eins möchte ich auch haben :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥