Montag, 30. November 2015

Schön für mich -Box November

Was habe ich mich gefreut, als diesen Monat die Schön für mich -Box von Rossmann vor meiner Tür stand! :-) Die Produkte sind wirklich ein Volltreffer! Schaut doch mal mit hinein in die Box!

 
Hier mal alles auf einen Blick!
 
 
Es ist wirklich ein riesengroßes Vergnügen diese liebevoll verpackte Box zu öffnen. Man fühlt sich wie damals beim Auspacken einer Wundertüte.
 
Was ist alles drin im November?
  • bebe Young Care 3 in 1 Anti-Pickel Waschcreme
  • Demak'Up Expert Reinigungstücher
  • Nivea Body Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer
  • Wellness & Beauty Duschschaum Schwungvoll belebt mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl
  • for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm
  • RdeL Young BB Corrector 01 Light
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Merz Spezial Schlaf dich schön Maske Hyaluronsäure & Feigenextrakt
  • Max Factor Miracle Match Foundation 75 Golden
  • Listerine Advanced White
 
Der Wahnsinn, oder?
Ich bin vom Inhalt total begeistert und habe die allermeisten Produkte auch schon getestet. 
 
Die Multi-Effekt -Spülung von Listerine ist nicht zu scharf und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl. Ob meine Zähne nun wirklich weißer werden, mal abwarten! ;-)
 
Den neuen Rasierer von Nivea wollte ich sowieso schon die ganze Zeit testen. Nun ist er da und was soll ich sagen, rasieren kann er! ;-)
 
Die Demak'Up Expert Reinigungstücher sorgen für ein gereinigtes und gepflegtes Gesicht ohne die Haut zu reizen.
 
Besonders begeistert hat mich aber dieses Produkt hier! Der Wellness & Beauty Duschschaum!
 
 
Einfach schütteln und sprühen und schon kommt fluffiger Schaum aus der Dose!

 
Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft nach Vanille hat mir richtig gut gefallen. Sehr leicht und frisch, nicht zu aufdringlich!
 
Details:
  • ohne Alkohol
  • silikonfrei
  • ohne Parabene, Farbstoffe und Mineralöle


 
Andere Produkte aus der Box werde ich Euch demnächst vorstellen! :-)
 
Aber eines steht fest, so eine schöne Überraschung darf häufiger vor der Haustür stehen! ;-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥