Montag, 17. August 2015

Mein Tipp für Euch: cliff energy shower ATTACK

Für diesen Produkttest habe ich meine bessere Hälfte mal unter die Dusche geschickt. Mission - teste das neue Duschgel von cliff.



Cliff energy shower ATTACK hat einen sehr angenehmen Duft, der nicht zu herb ist. Sportlich und frisch, aber nicht zu dominant. Ein wirklich sehr angenehmer Geruch.

 
Nach dem Sport oder einem langen Arbeitstag ist es eine sehr gute Erfrischung. Da man es sowohl für den Körper als auch für die Haare benutzen kann, eignet es sich wirklich gut fürs Fitnesscenter. So muss man nicht noch extra ein Shampoo mitnehmen. Für viele Männer mag das praktisch sein, ich persönlich stehe nicht so auf diese Kombiprodukte, da meine Haare schon sehr viel Pflege brauchen und eine Kombi da wahrscheinlich zu lasch wäre. Aber hier geht es um ein Männerprodukt! ;-) Meine weiblichen Ansichten also bitte ausblenden. ;-)
 
 
Die männliche Testperson meines Vertrauens ist sehr zufrieden mit cliff energy shower ATTACK. Es hat gut geschäumt und sich super verteilen lassen. Auch das Auswaschen aus den Haaren funktionierte ohne Probleme. Die Haut fühlte sich nach dem Duschen sehr erfrischt und gepflegt an und auch die Haare konnten sich sehen lassen. Dennoch wird meine Testperson in Zukunft lieber wieder zu seinem gewohnten Shampoo greifen und cliff energy shower nur fürs Duschen benutzen. Tja, auch Männer haben anspruchsvolle Haare. ;-)
 

Ihr findet cliff energy shower ATTACK in den meisten Drogerien (zB bei Rossmann). 250 ml kosten 1,89€.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Mein Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttest von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Mein Mann durfte auch testen. Der Duft ist klasse, aber die Inhaltsstoffe überzeugen nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥