Dienstag, 11. August 2015

Bikerjacke von Tchibo - mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank!

Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer Bikerjacke. Am liebsten in schwarz, eher schlicht, guter Preis. Ihr könnt mir gratulieren, genau diese Jacke habe ich gestern bei Tchibo gefunden! Purer Zufall, denn eigentlich wollte ich nur Kaffee kaufen.

 
Tadaaaa, das ist sie! :-)
 
Hier die wichtigsten Infos:
  • Hochwertige Leder-Optik
  • Reißverschluss -Taschen seitlich
  • Reißverschlüsse am Ärmelabschluss
  • Asymmetrischer Reißverschluss
  • Stehkragen
  • Schulterpartie und Ärmelabschluss mit leichter Unterfütterung
  • Preis: 59,95€
 
 
Ich liebe diese Jacken, da sie jedes Outfit aufpeppen und eigentlich zu fast allem passen. Da wird jeder Look gleich ne Nummer lässiger.
Und obwohl die Bikerjacke nicht aus echtem Leder ist, fühlt sie sich wunderbar an und sieht sehr hochwertig aus. Sie ist so weich und anschmiegsam und einfach super bequem.
Die Ziersteppnähte gefallen mir ganz besonders. Vor allem die am Rücken. Außerdem haben sie noch den äußerst nützlichen Nebeneffekt, dass sie der Figur schmeicheln. ;-)
 
 
Bei der Größe müsst Ihr einfach mal testen, wie die Jacke bei Euch sitzt. Ich trage normalerweise Konfektionsgröße 34 oder 36, musste bei der Bikerjacke aber eine 38 nehmen. Aber das sind ja nur Zahlen. Wichtig ist, dass die Jacke sitzt und man sich in ihr wohlfühlt! :-)
 
 
 
Und wie Ihr sehen könnt, fühle ich mich in meiner neuen Jacke pudelwohl! :-) Mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank! Endlich habe ich eine Bikerjacke gefunden! :-)

 
Die Jacken aus der Black'nWhite -Kollektion findet Ihr ab dieser Woche in allen Tchibo-Filialen und auch im Online Shop von Tchibo (Hier!).
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥