Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August

Ist denn schon wieder der 12.? Hätte ich doch fast vergessen.
Also dann, hier kommen meine 12 Bilder! Viel Spaß! :-)


 
Frühsport
 
 
Danach Spaziergang.
 
 
Unterwegs traf ich dann auf diese wunderbaren Fabelwesen. ;-)
 
 
Wieder zuhause wurde ich dann mit dieser niedlichen Torte überrascht! :-) Lecker!!!
 
 
Für ein Geburtstagskind musste noch etwas gebastelt werden.
 
 
Und Geschenke mussten auch noch eingepackt werden.
 
 
Dann Wäsche bügeln. Ein Traum bei der Wärme. ;-)
 
 
Gelesen wurde natürlich auch.
 
 
Dann habe ich dem Affen sein neues Shirt angezogen. Steht ihr wunderbar! :-)
 
 
Meine Oma wurde auch noch besucht. Die strickt tatsächlich schon die ersten Wintersocken für uns. :-) 

 
Nervennahrung. 


Wie es bei Euch war sehe ich mir nachher bei DraußennurKännchen an!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥