Freitag, 22. Mai 2015

Mein Tipp für Euch: #secretparty essence drink markers

Die habe ich heute in der Drogerie entdeckt. Zwischen Nagellacken und Lipgloss versteckten sich diese praktischen drink markers von essence. Mit diesen süßen Motiven könnt Ihr Euer Glas markieren.

 
Die 6 Getränkesticker sind aus Silikon und selbstklebend. Außerdem sind sie wiederverwendbar!
Egal ob Grillabend oder Geburtstagsparty, mit diesen niedlichen Helfern findet Ihr Euer Getränk immer wieder!

Mir gefallen Motive und Farben sehr! Die passen perfekt zum Sommer und machen gleich gute Laune!
Und eigentlich kann man mit ihnen auch wunderbar einen Spiegel oder Bilderrahmen aufmotzen. Sie haften nämlich an allen glatten Oberflächen.


Ich habe sie an verschiedenen Gläsern ausprobiert und war zufrieden. Einmal angebracht, haften sie wirklich gut und lassen sich nach Gebrauch spurlos entfernen. Und es stimmt, man kann sie sogar wieder verwenden. Man muss allerdings ein wenig vorsichtig mit den Motiven umgehen. Ich hatte besonders bei dem dünnen Flamingohals Angst, dass er reißen könnte.

Ihr findet die Sticker zum Beispiel in Drogerien mit essence -Produkten.  Das Set aus 6 drink markers kostet 1,95€.
Die nächste Party kann also kommen! ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥