Samstag, 3. Januar 2015

Schöne Überraschung

Eine Überraschung aus 2014 muss ich Euch unbedingt noch zeigen, denn ich habe mich sehr darüber gefreut! Eines Tages vor Weihnachten klingelte es an unserer Tür und der Paketbote drückte mir dieses Päckchen in die Arme. Ich war ganz verdutzt! Die bestellten Geschenke waren schon alle da. Um was konnte es sich also bei diesem schönen Päckchen handeln....

 
 
Schaut selbst hinein! 
 

Ich war total von den Socken! Ein Überraschungspaket von Rossmann! :-)
Prall gefüllt mit Duschzeug, Handcreme, Body-Milk, Wimperntusche, Zahnpasta und und und! Eben mit allem, was man super gebrauchen kann!
Und das Paket kam genau richtig, denn mein Haaröl neigte sich dem Ende. :-)

Von der Handcreme von Neutrogena bin ich auch sehr begeistert. Sie duftet wunderbar, lässt sich sehr gut verteilen und zieht fast sofort ein.

Ein wunderbares Paket für das ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte!!! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und freue mich immer noch!!! :-) Vielen, vielen Dank!!!

Euch allen ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Huhu (:
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantworten würdest (:

    http://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2015/01/03/tag-sisterhood-of-the-world-bloggers-award/

    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥