Montag, 8. Dezember 2014

Der Gewinner steht fest!

Hallöchen Ihr Lieben,

so, nun ist es soweit, meine erste Verlosung ist vorbei und der Gewinner steht fest! :-)
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele von Euch teilgenommen haben! Vielen lieben Dank dafür!
Gewinnen konnte trotzdem leider nur einer, aber die anderen brauchen nicht traurig sein, ich bin sehr sicher, dass ich nochmal etwas verlosen werde. Dann gibt es wieder die Möglichkeit, etwas abzuräumen! ;-)

Eine Verlosung auf die Beine zu stellen ist ja gar nicht so einfach, wie ich erst dachte. ;-)
Man muss sich Gedanken über einen schönen Preis machen, regelmäßig an das Gewinnspiel erinnern ;-) und eine Glücksfee casten. Genau das war wirklich nicht einfach! Dann hatte ich aber doch Glück. Von vier Bewerbern hat sich eine als ganz besonderes Talent bewiesen!

Flamingodame Daphne
 

Die Namen habe ich dann allerdings auf die Zettel schreiben müssen. Daphne hat die furchtbarste Handschrift, die ich kenne. Meine ist zwar auch nicht der Hammer, aber man kann sie wenigstens entziffern. ;-)

Alles in eine Schüssel und mit dem Schnabel nochmal ordentlich mischen....


und mischen....


und zwischendurch Madame Daphne daran erinnern, dass andere auf das Ergebnis warten ("Los Daphne, sieh zu! Wir werden hier alle nicht jünger!")


Und siehe da, es funktioniert!
Hier die glückliche Gewinnerin!!! :-)



Es ist Marita von maritabw macht´s möglich!

Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
 
Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse per Mail und Dein Gewinn kommt zu Dir!


So, vielen Dank an alle anderen und denkt dran, nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt bestimmt!
Außerdem suche ich noch zwei Mittester für ein Produkt von avery Zweckform. Worum es genau geht, erfahrt Ihr morgen!

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!

2 Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Und dir sage ich danke für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Flamingodame ist ja auch zu süß! Vielen Dank für die schöne Verlosung und eine wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥