Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12



Heute ohne viele Worte, denn der Tag war gar nicht schön. Ein paar gute Momente konnte ich aber auch für Euch finden. Und los geht's!

Morgens, als noch alles gut war, ging's erstmal zum Sport. Ist ganz schön dunkel das Bild, aber Handykamera und Lichtverhältnisse kamen nicht zusammen. ;-)

 
Dann war ich ein wenig im Internet unterwegs und hab Euch was gepostet.
 
 
Endlich kam dann der Postbote und ich hatte Glück! Einmal eine schöne Karte aus Berlin!

 
Und dieses tolle Buch war auch noch dabei!!! :-) Was habe ich mich gefreut. Damit wird heute noch angefangen! Natürlich erfahrt Ihr dann hier, wie es mir gefallen hat!
 
 
Dann ein paar Vitaminchen!
 
 
Nachmittags ein schöner Tee und...
 
 
...ein paar selbstgebackene Kekse von meiner Oma.

 
Danach musste ich noch dringend in die Stadt und ein paar Sachen einkaufen.
 
 
Unter anderem diese Karte für den Geburtstag einer lieben Freundin, den ich leider verschwitzt habe. :-( Aber ich hoffe, dass sie es mir bei diesem süßen Tierchen auf der Karte verzeihen kann.
 
 
Dann musste der Kühlschrank aufgefüllt werden. Also wieder ins Einkaufsgetümmel.
 
 
Nach dem Abschminken eine beruhigende Pflege für die Haut.
 
 
Und jetzt Wärmflasche, Füße hoch und TV an. ;-)
 
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag!
Was bei Euch so los war, sehe ich mir bei DraussennurKännchen an! :-)
 
Ganz liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥