Freitag, 10. Oktober 2014

Lauter glückliche Momente

Auch diese Woche ist wie im Fluge vergangen und irgendwie war immer etwas los.

1. Fangen wir mit heute an. Statt meinem üblichen Krafttraining habe ich die Woche sanft bei Body Balance ausklingen lassen. Für alle, die Entspannung suchen und etwas für sich und ihren Körper tun wollen, ist das der perfekte Kurs. Natürlich gehen ein paar Übungen auch an die Muskelpartien und ziehen hier und da ein wenig. Aber genau das wollen wir ja auch. ;-) Im Anschluss an die Übungen, die Figuren kennt man zT vom Yoga, folgt eine kurze Entspannungsphase. Nach diesem Kurs kann ich entspannt ins Wochenende gehen, denn nach einigen stressigen Situationen in dieser Woche, brauchte ich etwas zum Runterkommen.

2. Ich habe ein ganz wunderbares Buch angefangen, das mich nicht mehr loslässt. ;-) Mehr verrate ich aber noch nicht :P, Ihr erfahrt es sehr bald hier bei mir! Aber ich glaube jetzt schon, dass dieses Buch eines dieses Bücher ist, das uns hilft, das eigene Leben zu hinterfragen und die eigene Sichtweise auf die Dinge zu ändern.

3. Heute bekamen wir wieder ein Glas leckeren Rapshonig geschenkt. Rapshonig von einem Hobbyimker. Schmeckt wahnsinnig gut und dieses Glas haben wir schon fast dreist angefordert, denn das erste, das wir vor zwei Wochen bekamen,  ist schon längst verputzt. ;-) Und süßer Rapshonig macht definitiv glücklich. ;-)

4. Morgen wird ein neuer Laptop gekauft, denn meiner hat so seine eigenen Macken entwickelt. Hauptproblem, die Stromversorgung ist mittlerweile Glückssache. :-( Mal fließt der Strom, mal nicht. Blöd nur, dass der Laptop nach einer gewissen Zeit ohne Strom auch nichts mehr macht. Irgendwie ist der Kontakt nicht mehr in Ordnung. Da das alles so natürlich nicht unbedingt Arbeit und Freizeit erleichtert, muss ein neues Exemplar her und ich freue mich schon auf den morgigen Ausflug in den Elektrofachmarkt, natürlich mit Frühstück vorher und Stadtbummel. ;-)

5. Diesen Nachmittag werde ich vielleicht im Garten verbingen. Das Wetter ist herrlich und die Blumen auch. Diese hier steht auf dem Balkon und mein Lavendel entwickelt sich auch weiter. Er hat sogar ein wenig Gesellschafft bekommen. :-) Endlich! 


Ich hoffe, Ihr hattet auch alle eine schöne Woche!
Ein schönes Wochenende wünscht das Cocolinchen!

Ab damit zu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥