Mittwoch, 3. September 2014

Mittwochs mag ich...

...,dass ich nach der hartnäckigen Erkältung endlich mal wieder zum Sport gehen konnte! Das tat so gut. Auch wenn ich noch nicht ganz so belastbar wie vorher bin. Aber es geht endlich wieder voran! :-)



...,dass mein Lavendel immer noch wächst. Eben nur in seinem eigenen Tempo! ;-) Soll er sich die Zeit nehmen, die er braucht. Lavendel neben einem Weihnachtsstern sieht dann sicher auch nett aus.;-)





...,dass die Zucchini immer mehr Blüten trägt! 



...,dass ich mittlerweile schon einige Stückchen für meine Decke fertig habe! :-)



...,dass Herr Amsel sich heute mal so schön von mir ablichten lässt! Ich erkenne da ein gewisses Potential. ;-) Aber da geht noch mehr! Mehr als ein flüchtiger Schnappschuss ist es ja leider nicht geworden, denn der Herr ist natürlich beschäftigt. Der frühe Vogel fängt den Wurm, da er heute zu spät unterwegs war, musste er sich eben beeilen, um von dem Kuchen noch etwas abzubekommen. ;-)



...,dass mein Kürbis mit Hut endlich wieder Saison hat! :-) Ich finde ihn ja total toll! Kein Herbst ohne meinen Plüschkürbis mit seinem breiten Grinsen! :-) Obwohl er für Halloween eigentlich zu liebenswert schaut! ;-)

 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch!
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Und ab damit zu Frollein Pfau!

1 Kommentar:

  1. Bei dem fröhlichen Kürbisgesicht kann der Herbst ruhig kommen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥