Freitag, 12. September 2014

H54F

So meine Lieben, es ist Freitag und in dieser Woche ist wieder einiges passiert!

1) Zuerst bin ich sehr glücklich darüber, dass meine Oma bei ihrem Sturz am Samstag noch Glück im Unglück hatte und sich nicht mehr als "nur" die Hand gebrochen hat. Außerdem kann der Bruch ohne OP verheilen. Auch, wenn das ganze ein schlimmer Unfall war, darf man nicht vergessen, dass man sich darüber freuen sollte, dass nicht noch mehr passiert ist.
Und vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche vom Sonntag! Meine Oma hat sich auch sehr über Eure Grüße gefreut!


2) Dann bekam ich diese Woche tolle Post!
Einmal habe ich bei Fabulatoria gewonnen (hier) und dann auch noch bei Hikari dieses tolle Kartenset! :-) Vielen, vielen Dank Euch beiden! Ich freu mich immer noch riesig!!! :-)



3) Am Montag war ich in Osnabrück. Eine sehr schöne Stadt, finde ich jedenfalls. Das Wetter war wirklich super und man konnte schön draußen im Café sitzen und den freien Tag genießen. Hin und wieder etwas bummeln und shoppen. ;-) Und natürlich habe ich auch ein paar Lose gekauft. Der Zoo Osnabrück verkauft sie in der Fußgängerzone und der Erlös geht an Buschi! Der Affe braucht nämlich ein schöneres Zuhause! Da habe ich natürlich sehr gern einen Beitrag geleistet. Und dabei auch noch das richtige Los gezogene. Mein Preis: eine Rolle Geschenkpapier! :-)

4) Und gestern erreichte mich noch eine weitere Überraschung. Von wachstuchverkauf.de bekam ich eine Bastelkiste mit lauter Wachstuchresten, die ich jetzt nach Lust und Laune verarbeiten kann. Und das musste dann gestern auch gleich passieren, denn als ich die Stoffe auspackte, konnte ich sie nicht erst wieder zur Seite stellen. Also nähte ich mir schnell dieses Täschchen für Kosmetikprodukte. Perfekt für den Sport oder die Reise. In den roten Stoff mit den Punkten habe ich mich gleich verguckt! ;-) Den gibt es aber noch in ganz vielen anderen tollen Farben! 



Deo, Makeup, Nagellack - alles hat Platz in meiner neuen Tasche! Und selbst, wenn mal etwas auslaufen sollte, kein Problem, ist ja alles abwaschbar! 


Und auch Daphne passt noch mit rein, wenn sie ihr Bäuchlein einzieht! ;-) Und den Schnabel! 



5) Heute Nachmittag werde ich die Zeit nutzen und noch einen schönen Kuchen backen. In den letzten Wochen haben meine Mutter und Oma immer in der Küche gestanden, dieses Wochenende darf ich mal wieder! ;-)

Ich hoffe, dass Ihr auch alle eine schöne Woche hattet!

Liebe Grüße vom Cocolinchen und ein schönes Wochenende!

Und ab damit zu:
H54F
artof66
TT-Taschen und Täschchen

1 Kommentar:

  1. Liebes Cocolinchen,

    uih zum Glück ist nicht mehr passiert. Das ist wirklich großer Anlass zur Freude!!! Dann muss ich aber schon zu diesem tollen Punktestoff springen .. parallel dazu lädt natürlich schon die Seite zu wachstuchverkauf.de ... Danke für den Tipp!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥