Donnerstag, 14. August 2014

I♥Gel- Like

Huhu Ihr Lieben,

Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als vor ein paar Tagen ein kleines Paket für mich abgegeben wurde. Ich wunderte mich, denn eigentlich war ich in letzter Zeit was Bestellungen im Internet angeht sehr brav! Als ich es dann öffnete war ich hin und weg. Rossmann schickte mir 8 Gel-Like Nagellacke der neuen limierten Reihe I♥GEL-LIKE NAIL POLISH zum Ausprobieren! :-) Wahnsinn, ein Päckchen mit so vielen Lacken in allen möglichen Farben. Ein kleines Stück Paradies! ;-) 

 


Natürlich wurde gleich eine Farbe ausprobiert. Die Entscheidung fiel mir bei dieser Auswahl wirklich nicht leicht! Am liebsten hätte ich alle Farben auf einmal getestet. Letztendlich entschied ich mich dann aber doch für eine Farbe und zwar für little red girl.  Ein schön kräftiger Rotton.

 RdeL Young LE "I love GEL-LIKE"

Das Besondere an diesen Lacken von RdeL Young ist, dass sie ohne UV-Lampe funktionieren. Einfach zwei Schichten auftragen und fertig ist die Gel-Lack-Optik! Die Nägel glänzen, der Gel-Look ist perfekt und die Nageloberfläche fühlt sich angenehm glatt an. Was ich ganz besonders schätze, der Lack trocknet nach dem Auftragen sehr schnell.

 

Und bei der Auswahl an Farben dürfte auch für jeden etwas dabei sein. Ob kräftige Töne oder Pastellfarben für einen dezenteren Look, Ihr habt die Wahl!
Meine persönlichen Favoriten sind 02 little red girl, 01 welcome to st. rose, 06berry, berry lady und 07mint, myself and i. Mit diesen Nagellacken bin ich für jede Situation und für jede Laune ;-) gerüstet!

Was die Haltbarkeit angeht, der Alltagstest wurde bestanden. Der Lack hält wirklich sehr gut. Ich bin da immer sehr pingelig und eine Macke im Lack kann mich den ganzen Tag über nerven! ;-)

Mich haben diese neuen Nagellacke auf jeden Fall überzeugt und ich kann sie Euch nur empfehlen! Von den Farben bin ich richtig begeistert. Probiert sie doch auch einfach mal aus. Ihr findet sie in jedem Rossmann mit RdeL Young -Produkten!


Hier noch ein paar Infos für Euch:


Vegan, Füllmenge je 8 ml, Preis: je 1,69 €

Die Farben 
01 day and white

02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
05 welcome to st. rose
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine

Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥