Sonntag, 20. Juli 2014

Sieben Sachen Sonntag

Wie herrlich, es ist wieder Zeit für die sieben Sachen! :-) Na dann, schaut Euch meinen bisherigen Sonntag mal an!

Der Tag an der Nordsee gestern hat mir sehr gut gefallen, den Tee habe ich heute Morgen trotzdem aus einem Ostseebecher getrunken. ;-)



Und beim Tischdecken wieder eine Schweinerei verursacht, die beseitigt werden musste. 


Danach habe ich noch einmal Nordseeluft geschnuppert und in der "Flaschenpost" geblättert.


Und meine Tasche von gestern ausgeräumt.


Torte gibt es heute und die musste noch vollendet werden. Das fertige Werk zeige ich Euch morgen! :-)


Und ich habe meine gestern gesammelten Muscheln ausgepackt und gereinigt und könnt Ihr sie erkennen?
Die Mini-Muschel habe ich gestern gefunden. :-)


Den Bohnensalat hat meine Mutter aus frischen Bohnen gemacht (keine aus dem Glas);-)  und ich durfte gleich probieren. Heute Mittag wollten wir eigentlich grillen, aber der Regen hat dann leider unsere Pläne durcheinander gebracht. Da wurde dann alles in Omas Küche verlegt und unsere Tante hat eine Grillpfanne mitgebracht. Indoor -Grillen! ;-)


Ich hoffe sehr, dass Ihr auch alle einen schönen Sonntag habt!
Wie genau das bei Euch aussieht, werde ich hier erfahren!

Liebe grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Hach, Bohnensalat ist großartig!

    Außerdem find ich es sehr schön, dass du mit Quietsche-Ente an der Nordsee warst. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥