Donnerstag, 12. Juni 2014

Wie lecker !!!

Gerade eben im Supermarkt zwischen all den Fußball -WM -Artikeln sprangen mir die hier sofort ins Auge. Aus meiner Kindheit kenne ich die Fritt -Kaustangen noch und meine Lieblingssorte war und ist Zitrone! Aber jetzt gibt es sie auch in anderen Sorten!!! Also mal nicht fruchtig, sondern in Vanille -, Karamell -, Schokolade -Toffee und Lakritz! :-)

In den Einkaufswagen wanderten Karamell und Schokolade und ich muss Euch sagen, LECKER!!! :-) Die Packung mit 6 einzeln verpackten Streifen hat in unserem Supermarkt um die Ecke 0,55 Euro gekostet, was ich ok finde. Besonders gut gefällt mir, dass die Kaustangen so schön dünn sind. Andere Karamellen bekommt man manchmal ja kaum zerkaut. ;-) 

Schokolade und Karamell haben beide einen sehr schönen Geschmack, sind meiner Meinung nach auch nicht zu süß und die Riegel zergehen fast auf der Zunge. Wobei "zergehen" bei Kaubonbons vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist ;-), sie kleben eben nicht.
Beim nächsten Einkauf wird sicher auch noch Vanille den Weg in meinen Einkaufswagen finden. ;-)


Für alle Fritt -Fans ein Muss und jeder andere sollte sie auch einfach mal testen. ;-)
Und zwischen all den WM-Süßigkeiten mal eine erfreuliche Fußballfreie Süßigkeit! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥