Dienstag, 10. Juni 2014

Es wird wieder bunt

Es ist wieder Creadienstag und heute habe ich drei Sachen.

Einmal dieses Häkelblümchen. Die Anleitung habe ich bei My world of crochet gefunden. Super erklärt und einfach nachzuhäkeln. Wer will, kann daraus eine Decke häkeln, ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie es bei mir mit den Blümchen weitergeht, denn sie gefallen mir so als Anhänger auch schon sehr gut!

 
 
Und dann habe ich am Wochenende mit meinem Patchwork-Projekt weitergemacht. Was es werden soll, Kissen oder Decke, weiß ich noch nicht. Erstmal sammel ich noch ein paar Stückchen und dann mal sehen. 


Den Pilz habe ich auf dieser Seite  Look At This Crap I Made gefunden. Da gibt es auch noch andere sehr schöne Anleitungen, zwar auf Englisch, aber das schafft man schon irgendwie. ;-)


Geht super einfach und schnell. Wenn man jemandem also noch einen Glückspilz häkeln möchte, kein Problem! Und Glück kann man ja immer gebrauchen! :-)


Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Das Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥