Samstag, 31. Mai 2014

Was das wohl wird.....

Die verregneten Tage in der letzten Woche habe ich zum Aufräumen und Ausmisten genutzt, muss ja auch mal sein! Was dabei alles zum Vorschein gekommen ist, unglaublich! :-) Oft passiert es mir dann ja, dass ich mehr Zeit damit verbringe, mir die Sachen anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. Das eigentliche Ziel, das Aufräumen wird schnell wieder zur Nebensache und am Ende frage ich mich dann immer, was hast du eigentlich gemacht, es müsste doch ordentlicher sein?!? So ähnlich war es auch am Mittwoch, aber als ich da auf meine alten Kleider gestoßen bin, die ich als Kind getragen habe, kam mir gleich eine Idee. Warum in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes in einem "Einsaugsack" (diese Plastiksäcke, die man vollstopft und dann mit dem Staubsauger die Luft rauszieht bis das Paket nur noch halb so groß ist - sehr praktisch übrigens, ich liebe diese Erfindung) verstecken und vergessen?!?! Also lieber etwas daraus machen! Denn die Stoffe sind wirklich schön, vor allem sehr schön bunt! :-)


Mit diesem Kleid fange ich an, die ersten Stücke habe ich mir schon zurechtgeschnitten und ich freue mich schon sehr darauf, Euch mein fertiges Upcycling-Projekt vorzustellen. Hoffentlich schon bald!

Liebe Grüße vom Cocolinchen! Und ein schönes Wochenende Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥