Donnerstag, 22. Mai 2014

Upcycling die Zweite!

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch, was aus dem Rest des Bettbezuges von gestern geworden ist. Zumindest aus einem Teil davon. Ich hatte heute Nachmittag noch ein wenig Zeit und im Grunde war es auch schnell genäht.
Und es ist ein Tischläufer geworden!

Gut, ich hätte ihn etwas ordentlicher bügeln können. ;-) Aber damit habe ich es irgendwie nicht so.

Beim Säumen musste ich immer aufpassen, dass alles gleichmäßig wird, was ich mir wirklich einfacher vorgestellt hätte. Ich dachte, es sind ja nur gerade Nähte. Tja, das stimmt auch, aber bei der Länge ist auch das nicht ganz so einfach. ;-)
  

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden was die letzten Reste des Bettbezuges angeht. ;-) Aber es ist wirklich erstaunlich, wie ergiebig so ein Laken ist. ;-)
Und auch beim zweiten Mal hat das Upcyclen Spaß gemacht! Es wird auf dieser Seite also sicher noch weitere Projekte dieser Art geben.

Einen schönen Abend wünscht Euch das Cocolinchen! 

1 Kommentar:

  1. Der Stoff passt perfekt als Läufer!!!!
    Ich bekomme auch immer wieder Lacken geschenkt und daraus kann man wirklich sehr viele schöne Sachen machen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥