Freitag, 16. Mai 2014

Neue Stoffe



Und noch ein Grund zur Freude, ich habe neue Stoffe gefunden. :-) Das Wochenende ist also gerettet.
Der Blaue mit den Affen musste unbedingt sein. :-)
Und der mit den bunten Blüten fiel mir gleich auf, als ich den Laden betrat. Wenn das nicht Schicksal ist! ;-) Daraus soll ein Einkaufsbeutel werden. Ein ganz lieber Mensch hat sich nämlich einen von mir gewünscht und da wollte ich keine Zeit verlieren und gleich los, um das Material zu besorgen.


Und diesen Knopf habe ich auch entdeckt und einfach mal einen gekauft. Mal sehen, wofür genau ich ihn gebrauchen werde, aber ich musste ihn haben. :-) Einfach nur niedlich!


Und diesen süßen Affen habe ich geschenkt bekommen!!! :-) Er ist so niedlich! Diese Augen!
Ich weiß, auf meiner Seite sind immer mehr Affen los! Aber wie ihr sicher schon gemerkt habt, gehören sie zu meinen Lieblingstieren.


So, Euch ein schönes (affenstarkes) Wochenende ;-)  und noch einen schönen Freutag
Das Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥