Mittwoch, 23. April 2014

Tour durch den Garten


Endlich sieht man schon die ersten Stachelbeeren
im Garten wachsen. Sie müssen zwar noch
etwas größer werden, aber ein bisschen Zeit
bleibt ihnen ja noch.
Und auch der Rhabarber darf noch kräftig zulegen, damit er was für meinen leckeren Kuchen ist.
Ich kann's kaum erwarten! :-)







 Von den Gänseblümchen habe ich mir, wie zu Kinderzeiten, einen kleinen Strauß für die Wohnung gepflückt.
Und hier meine absolute Lieblingspflanze "Das tränende Herz".

 

Eine dunkle Tulpe hat sich auch in unseren Garten verirrt. Nicht so pink, wie die Herzen, aber wunderschön!
 

Und die beiden haben mit ihren Familien die Zelte in unserem Garten aufgeschlagen.


Ein Spaziergang durch den Garten bei diesem Wetter ist einfach Entspannung pur! Und man entdeckt an jedem Tag wieder etwas anderes. Geht Euch sicher genauso!
Ich werde mich jetzt noch etwas in die Sonne setzen.

Liebe Grüße vom Cocolinchen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥